Wir leben Dienstleistung

Aufgrund unserer Produktvielfalt können wir optimal auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren, um das passende Produktangebot zu erstellen. Dabei achten wir im besonderen Maße auf Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Materialien. Ob klassisches Büromaterial, EDV-Verbrauchsmaterialien, Präsentationsprodukte, Speichermedien, Hygieneartikel, Bewirtungsprodukte oder eine individuelle Stempelanfertigung: Gemeinsam mit unserer europaweit tätigen Händler-Gruppe Calipage „Gute Laune fürs Büro“ bieten wir ein breit aufgestelltes Produktportfolio, effiziente Logistik und eine bundesweite Lieferung innerhalb weniger Stunden zu fairen Konditionen.

    • Logistikzentrum
      Unser umfangreiches Sortiment umfasst mehr als 100.000 Büroartikel namhafter Hersteller, die innerhalb weniger Stunden für unsere Kunden am Schreibtisch verfügbar sein können. Koordiniert und gesteuert werden die Logistikabläufe von unserem Logistikzentrum in Engelskirchen. Zudem verfügen wir über 3 weitere große, bundesweite Distributionslager.
    • Individuelle Angebotserstellung
      Wir erstellen unseren Kunden ein individuelles Angebot zu günstigen Dauerniedrigpreisen mit entsprechender Preisstaffelung bei höheren Einkaufsmengen. Zudem bieten wir übers Jahr verteilt zahlreiche Aktionen, von denen unsere Kunden profitieren können.
    • Günstige Calipage-Eigenmarke
      Mit unserer Eigenmarke bieten wir eine günstige und qualitativ hochwertige Alternative im Bereich Büroartikel.
    • Unkomplizierter Bestellvorgang
      Bestellungen können per Fon, Fax oder Mail über unsere persönlichen Ansprechpartner oder direkt über unseren Büroartikel-Webshop erfolgen. Zudem bieten wir eine Bestellschnittstelle für das kundeneigene Warenwirtschaftssystem, über die Artikelsortiment, Bestellstatus und Historie unserer Kunden jederzeit einsehbar sind.
    • Maximale Versorgungssicherheit
      Die Warenanlieferung erfolgt zeitnah und flexibel zu den vereinbarten Zeiten an die gewünschte Kostenstelle. Bei der Festlegung des Lieferrhythmus richten wir uns nach den individuellen Kundenwünschen bzw. den Gegebenheiten vor Ort. Grundsätzlich sind Lieferungen aus unserm Kernsortiment innerhalb von 24h möglich.
    • Produktstraffung und Prozessoptimierung
      Um eine reibungslose und kostenoptimale Versorgung zu gewährleisten, empfehlen wir eine Standardisierung bzw. Straffung des Produktangebots und optimieren die Bestellprozesse. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Erfassung und Optimierung des Büroartikelverbrauchs – planungssicher, zuverlässig und bedarfsgerecht.